Mike Singer veröffentlicht eine neue Version seiner Single “Deja vu” und arbeitet diesmal mit Yonii zusammen. Die Original-Version ist auf Mikes gleichnamigem Album “Deja vu” erschienen. Ausdruckstänzer, Autos und Lichteffekte unterstreichen den melodischen Sound des Tracks.

Wenn man ein Déjà-vu hat, glaubt man, eine Situation in gleicher Weise schon einmal erlebt zu haben. Ganz klar also, dass der gleichnamige Song „Deja Vu“ von Mike Singer einige Monate nach seiner Erstveröffentlichung nun in einer Neuauflage erscheinen muss – ein Déjà-vu von „Deja Vu“ sozusagen!

„Deja Vu (feat. YONII)“ nennt sich die neue Version der über 20 Millionen Mal geklickten Hit-Single, ein exklusiver Non-Album-Track, in der Mike Singer sich gesangliche Verstärkung von dem deutsch-marokkanischen Schauspieler und Musiker Yasin El Harrouk alias YONII geholt und das Stück noch einmal komplett überarbeitet hat. Unten könnt ihr euch anhören, wie YONII den bittersüßen Song mit seinen exotischen Gänsehaut-Vocals veredelt und ihm völlig neue, lässig zurückgelehnte Club-Vibes verleiht.

„Es hat mich mega gefreut YONII als Feature für ‚Deja Vu‘ gewinnen zu können. Ich mochte seine Tracks schon immer und meiner Meinung nach wird ‚Deja Vu‘ noch mal besser als es im Original schon ist“, kommentiert Mike über die Kollaboration. Auch YONII ist angetan von dem deutschen Überflieger: „Für mich ist die Zusammenarbeit mit Mike etwas ganz Besonderes. Zum einen, weil er ein nationaler Popstar ist und zum anderen, weil er einfach ein toller Künstler ist.“

Seht euch unten das unter kalifornischen Palmen gedrehte Musikvideo zu „Deja Vu feat. YONII“ an und holt euch den Track als Download / Stream. Bald kommt Mike Singer mit seinem #1-Album „Deja Vu“ auf Tour, alle Termine findet ihr hier in der Übersicht.  Warner Music 

Die Single DEJA VU (feat. YONII) – ab jetzt: http://wmg.click/MikeSingerftYONII_De…

DEJA VU – DAS NEUE ALBUM ► hier bestellen: http://wmg.click/MikeSinger_DejaVuAY

Kanal abonnieren: http://bit.ly/2ficoJw

Merchandise: http://www.mikesinger-shop.com/